Sonntag, 5. November 2017

Stempeleinmaleins Adventskranz für die Hosentasche

Hallo Ihr Lieben 


 Beim Stempeleinmaleins wird es ab dieser Woche Weihnachtlich.
Dafür haben wir euch einen süßen Adventskranz für die Hosentasche mitgebracht.


 die Anleitung ist wie immer super einfach nachzuarbeiten.


Die kleinen Boxen sind so klein das sie eben in eine Hosentasche passen.


 Für meine Boxen habe ich Stempel von Lelo und Purple Onion verwendet

Nicht vergessen !!! ihr solltet die Kerzen nie unbeaufsichtigt brennen lassen!

schaut doch mal auf dem SEME Blog vorbei dort könnt ihr noch viel mehr Beispiele sehen.

Bis dann...

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

1 Kommentar:

  1. Die Anleitung steht schon seit letztem Jahr auf meiner ToDo - geschafft hab ich sie leider noch nicht und ich muss das wohl auch in 2018 verschieben.
    Deine Versionen sind auf jeden Fall alle richtig toll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.